Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Neu konstituierter Fachschaftsrat für die Legislatur 2014/15

02.07.2014 - Der Fachschaftsrat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft hat sich am 1. Juli 2014 neu konstituiert. In der ordentlichen Sitzung wurden der Vorsitzende, der Referent für Öffentlichtkeitsarbeit und der Finanzreferent, die gemeinsam den Vorstand bilden, gewählt.

In der Legislatur 2014/15 vertritt Tobias Volkmer den Fachschaftrat als Vorsitzender, Sarah Hensel als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Patrick Neumann als Finanzreferent. Eine vollständige Liste aller Mitglieder im Fachschaftsrat gibt es hier.

Darüber hinaus wurde Amelie Wanke aus ihrem Amt als Vorsitzende und Alexander Breyer aus seinem Amt als Referent für Öffentlichtkeitsarbeit entlastet. Frederic Voigt wurde nach vier Jahren teilweise aus seinem Amt als Finanzreferent entlastet.

Der gesamte Fachschaftsrat bedankt sich für ihr Engagement im Fachschaftsrat und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
Letzte Änderung: 26.08.2014 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
Die Änderungen im "English UNIcert III", ab dem Sommersemester 2014 findet ihr hier.