Völkerballturnier

Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

wir präsentieren Euch das zweite Fara-Wiwi Völkerballturnier! Der Klassiker aus alten Schultagen wird von uns wiederbelebt und in gewohnter Manier noch aufgebessert. Neben den Matches, könnt Ihr mit Freunden ein Bierchen schlürfen und dem musikalischen Rahmenprogramm lauschen. Wir spielen mit 5 Personen im Feld + 1 Strohmann/-frau. Anmelden könnt Ihr Euch als ganzes Team mit mindestens 2 Mädels (max. 8, inkl. 2 Auswechselspieler), wobei mind. immer ein Mädel auf dem Feld sein muss. Neben dem unendlichem Ruhm als Völkerballlegende in die Geschichtsbücher der FWW einzugehen, gibt es sogar noch einen Preis zu gewinnen. Es lohnt sich also doppelt!

Die Anmeldung ist momentan geschlossen.

Dear fellow students,
We would like to present to you the very first Fara Wiwi dodgeball championship.
Come and relive the most exciting game from your old school days while having a beer with your friends and listening to some music. We are playing with 5 people on one field plus one front man/woman. You can sign up as a whole team with at least 2 girls (max. 8 people, 2 substitute players), with at least one girl being on the field at all times. Sign up now to become one of the FWW dodgeball legends and grab a chance to win a fantastic price. It’s gonna be worth it!

Registration is currently closed.

Letzte Änderung: 04.01.2024 - Ansprechpartner: Webmaster