Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Fahrt zur Connecticum in Berlin

2017 hat der FaraWiwi zum ersten Mal die Fahrt zur Connecticum in Berlin organisiert. Auch 2018 wollen wir wieder mit euch in die Landeshauptstadt zu einer der größten Jobmessen Deutschlands fahren. 

Wenn ihr auf der Suche seid nach einem Praktikumsplatz, einem Job oder einfach Lust habt, berufliche Kontakte zu knüpfen, dann kommt mit! Es warten über 400 renommierte Unternehmen darauf, motivierte Studierende wie uns kennenzulernen. 
Zusammen mit dem FaraFIN planen wir aktuell, an jedem der drei Messetage (24., 25., 26. April) einen Bus zu mieten. Wir behalten es uns jedoch vor, einzelne Tagesfahrten abzusagen, sofern sich zu wenige Studierenden für den jeweiligen Tag anmelden. Sagt bei Interesse bitte bei unseren Facebookveranstaltungen zu, damit die Nachfrage gut abgeschätzt werden kann. Die Anmeldung ist noch nicht verbindlich. Natürlich könnt ihr an jedem der drei Tage mitkommen, sagt dann aber bitte auch bei allen drei Veranstaltungen zu. 

Dienstag, 24.04.2018: Tag 1
Mittwoch, 25.04.2018: Tag 2
Donnerstag, 26.04.2018: Tag 3 

Gestartet wird dann voraussichtlich täglich um 7.30 Uhr vorm Farawiwi-Büro mit dem eigenst gemieteten Bus. Der Bus fährt uns direkt zur Arena Berlin, wo die Messe stattfindet. Von dort geht es um 17.30 Uhr zurück nach Magdeburg. 

Hin- und Rückfahrt direkt zur und von der Messe mit uns kostet euch (Wiwis und FINler) lediglich 15€! Der Eintritt zur Messe selbst ist frei.

Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Fahrt! 

 

Letzte Änderung: 16.04.2018 - Ansprechpartner: Webmaster