FaraWiWiCup

Die Uniliga hat Pause, bis zur EM ist es noch ein Jahr hin, die WM war grade erst .... aber da ist es, das Licht am dunklen Fußballhimmel:
DER FARAWIWICUP 2019

Was ihr braucht: Ein Team aus 7 Spielern (6+1) mit mind. einer Frau im Team.
Wann? Das erste Spiel der Gruppenphase wird pünktlich um 14:00 Uhr am 20.06.2019 angepfiffen. 
Wo? Gleiche Location wie im letzten Jahr. Das Bauarbeiterstadion in der Großen Diesdorfer Str. 104a
Wie? Gespielt wird im klassischen WM-Modus mit Gruppen- und Finalphase. 
Was solltet ihr noch wissen? Es nicht erlaubt, unter den Teams zu wechseln.Wir versorgen euch auch in diesem Jahr wieder mit kühlen Getränken und ein paar Spezialitäten vom Grill.

Versicherung gibt’s keine. Um das abzusichern, muss bitte das ganze Team dieses Formular ausfüllen. Dann schickt ihr es bitte an anmeldung@farawiwi.de

Der Fachschaftsrat freut sich besonders über alle Dozenten und weiblichen Teilnehmer.

 Die Anmeldung ist zur Zeit geschlossen.

Letzte Änderung: 18.04.2024 - Ansprechpartner: Webmaster